Besonderheit beim Lauftreff in Schwabach

Am 23.06 und am 30.06 durfte ich jeweils eine Laufgruppe auf den B2RUN in Nürnberg Vorbereiten. Zu Gast war ich dazu in Schwabach. Genauer gesagt, im HOMA Einkaufscenter. Dieses liegt in einem Gewerbegebiet, wo ein kleines Waldgebiet angrenzt. Ideal also zum laufen.

Wieder fand der Lauftreff in einer Intersport Voswinkel Filiale statt, wo sich die Teilnehmer Umziehen konnten, sowie Getränke und Obst bekamen. Bei dem ersten Treff gab es 25 Voranmelder. Am Ende waren es 10, auch aufgrund des wechselhaften Wetters an dem Tag und der weiteren Anreise für den ein oder anderen.

Der zweite Lauftreff, der bei sehr warmen Wetter mit 17 Teilnehmern stattfand, hatte dann noch eine kleine Besonderheit. Mich begleitete eine junge Dame, die mit den Teilnehmern Interviews führte und einen richtig schönen kleinen Film gedreht hat. Danke Stephanie das du mit dabei warst :). Das Ergebnis könnt Ihr euch gerne mal anschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen B2RUN am 21. Juli. Habt Spaß!

Autor: Ich bin ambitionierter Leistungssportler mit der Schwerpunktdisziplin Marathon. Lange Strecken reizen mich und ich habe den Wunsch 2:14:30 über die 42.195km zu laufen (derzeit 2:18:17 Kassel-Marathon). Ich habe erst 2009 richtig mit dem Laufen begonnen - jetzt nie wieder ohne!

Hier gehts zu allen Beiträgen von Christian König.

  • Dieter Rösner

    DAs Lauftraining war superklasse

    • http://www.chrisk-marathon.de/ Christian König

      Vielen Dank Dieter!
      Du machst beim Interview eine gute Figur ;).
      Hoffentlich klappt es klappt es im nächsten wieder. Würde mich freuen!

      Beste Grüße
      Chris

      • Dieter Rösner

        danke :-) Veranstaltest du auch lauftrainings außerhalb von B2Run ?

        • http://www.chrisk-marathon.de/ Christian König

          Nein bis jetzt leider noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;).